Singkreis


Musik macht mich glücklich. Viele Jahre schon sammel ich Lieder und Mantren. Jede einzelne Melodie, die mir ins Herz geht  und jeder Text der mich berührt ist wie ein kostbares Geschenk. In mir ist der Wunsch gewachsen meine Singsammlung zu teilen und ihre heilsame Wirkung  im Kreis mit Euch zu genießen und zu potenzieren. Oft haben die Songs kurze Texte und gut erlernbare Melodien, so das es leicht ist sie zu singen und Deinen Verstand zu verlieren. So kannst du  ganz in den Genuss zu kommen. Je nach Intuition baue ich kleine geführte Meditationen in den Ablauf mit ein.

Wenn Du auch Lieder hast, die in den Kreis passen könnten,freue ich mich, wenn Du sie mir vor oder nach dem singen gibst, damit ich sie für die nächsten Treffen einstudieren kann. Es ist grossartig wenn du auch die Gitarrengriffe, Texte, Namen der Songwriter sofern vorhanden mit übergibst.

 

Der Singkreis ist ein offenes Angebot für alle die Lust haben am Singen in der Gruppe .

Zur Zeit findet der Singkreis noch auf Spenden oder Austauschbasis statt. Das könnte sich aber demnächst ändern.

 

 

Hier findest Du aktuelle Termine :) SK Juni2016 EC klein

 Do. 16.06.2016 18:00-20:00 im Tipi Elbecamp mit Feuer (www..elbecamp.de)

Do: 19.5.2016  Tipi Elbecamp mit Feuer (www.elbecamp.de)

Do: 24.5.2016  in meiner Praxis

Do:  2.6.2016 Tipi Elbecamp mit Feuer (www.elbecamp.de)

Do : 9.6.2016  18:30 Uhr bis 20:00 Uhr im Tipi Elbecamp mit Feuer ( www.elbecamp.de) Spendenbasis oder Austausch.

 

 

Songtexte zum Downloaden: KLICK ( 73 KB Zip-Datei )

 

abr

 

 

 ***